Hey, Ich bin Pat

FOTOGRAFIN

 

F A K T E N 

  • 1,56 m groß
  • Kampfsporterfahrung in Judo, Karate & Boxen
  • Lieblingsbeschäftigung: Reisen, Essen, Feiern & Fotografiieren
  • Lieblingstiere: Hunde
  • habe aktuell 13 Tattoos, es werden aber noch ein paar folgen 
  • ich lasse mir gerne meine Tattoos im Urlaub stechen
  • ich koche & esse am liebsten asiatisch und scharf 
  • Weinliebhaberin
  • Markenzeichen: eine Lotusblume 
  • Lieblingsfarben: lavendellila & salbeigrün

 

 

 

 

Ich wurde 1997 in Thailand geboren und mit fünf Jahren von meinen deutschen Eltern adoptiert. Ich lebe seit 2002 in Bayern. Seit ein paar Jahren wohne ich mit meinem langjährigen Freund auf dem Lande.  

Wie bin ich zum Fotografieren gekommen? Ich habe schon als Kind gerne in die Kamera gelächelt und auch gerne Fotos von meinen Eltern gemacht. Eines davon steht nun bei Ihnen im Wohnzimmer, weil es ihnen so gut gefällt. Ich liebe es auch mit Menschen zu arbeiten. Als mir meine Eltern meine erste Kamera schenkten, habe ich mich in die Fotografie verliebt und immer mal Fotos geschossen. 

 

Ich bin kein Mensch, der sich selbst gut beschreiben kann. Daher habe ich meine Freunde nach Rat gefragt. Sie sollten mich jeweils in ein paar Adjektiven beschreiben und das kam heraus

 

extrovertiert - harmoniebedürftig - lebensfroh - sensibel - hilfsbereit - emotional - kreativ - gefräßig

 

 

Ich denke, dass hört sich ganz gut an. Es stimmt, dass ich sehr emotional bin, was aber nicht bedeutet, dass ich immer gleich weine. Ich arbeite als Krankenschwester in der Intensivmedizin und da bekommt man sehr viel mit. Ich bin eben ein Mensch, dem vieles nahegeht, auch wenn es nichts mit mir persönlich zu tun hat. Man hört immer, dass man nichts zu nah an sich heranlassen soll. Es ist völlig ok. Wir sind menschlich und das ist gut! 

 

 

ICH BIN SÜCHTIG NACH . . .

 Asiatischen, scharfem Essen

 

LIEBLINGSHOBBY

Reisen, Essen gehen & kochen; Netlix/Disney & Chill, Zeit mit Freunden & Familie verbringen

 

ICH HABE EINE AUSBILDUNG ABSOLVIERT ALS & MEIN HAUPTJOB IST . . .

Gelernte Krankenschwester auf einer Intensiven Überwachungsstation in der Herz thorax chirurgie

 

LÄNDER/ORTE, DIE ICH BEREITS BESUCHT HABE

Thailand - USA Ostküste - Rom - Kroatien - Madrid - Vietnam - Amsterdam - Portugal - Teneriffa - Fuerteventura - Venedig - Mallorca - Barcelona - Kapstadt - Namibia - Paris - Salzburg - Wien - London - Ungarn - Südkorea

 

LÄNDER / Orte, DIE NOCH AUF MEINER BUCKETLISTE STEHEN

 Australien - Costa Rica - Philippinen - USA Westküste - Irland - Neuseeland - Sri lanka - JAPAN

 

FACT:  I LOVE BEEING BEHIND & IN FRONT OF THE CAMERA